Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Sachbearbeiter/-in Innendienst Stationseinrichtungen - 100% m/w

Fachkräfte … wie Sie.

Der Bereich “Fachkräfte, Kader, Kaufmännische und Pflegeberufe“ umfasst im Jobportal die Jobangebote für Fachkräfte mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrung sowie Führungskräfte und Kader. Die Vielfalt der Jobangebote reicht von kaufmännisch orientierten Jobs wie AssistentIn/SekretärIn und Jobs in den Bereichen HRM, Finanz, Life Science, Pharma, Chemie, Logistik, Spedition, IT, Medical, Non-Profit, Engineering bis zu Kader-Stellen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: EBCA2A6D
Referenz: Sachbearbeiter/-in Innendienst Stationseinrichtungen - 100% m/w
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Mittelland (AG / SO)


Unsere Mandantin ist ein familiäres Handelsunternehmen welches sich erfolgreich auf den Vertrieb von Arbeitshilfen sowie sanitären Einrichtungen im OP- & Pflegebereich spezialisiert hat.
Das breit gefächerte Produktsortiment wird fortlaufend mit innovativen Erneuerungen ergänzt. Um die umfangreiche Produktepalette nachhaltig zu bewirtschaften, suchen wir im Auftrag unserer Mandantin im Raum Solothurn nach einer motivierten und dienstleistungsorientierten Fachkraft als:

Sachbearbeiter/-in Innendienst Stationseinrichtungen für Pflege & OP 100% (m/w/d)

Ihre Aufgaben:
  • Selbständiges Arbeiten im Verkauf Innendienst
  • Pflege der Kundenstammdaten und Verkaufsstammdaten
  • Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
  • Erstellen und fakturieren von Serviceaufträgen
  • Erstellen von Exportpapieren / Organisation von Transporten nach/von In- und Ausland
  • Mithilfe bei der Organisation von Events
  • Administrative Aufgaben und Betreuung von Projekten (z.B. Submissionen)
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Kred. & Deb. im System Europa 3000

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
  • Kundenorientierte, zuverlässige, sowie selbständige Arbeitsweise
  • Sicher im Umgang mit MS-Office Applikationen
  • Berufserfahrung im Umgang mit ERP Systemen, von Vorteil
  • Stilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift; jede weitere Sprache von Vorteil
  • Für diese Position wünschen wir uns eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche sich in einem familiären KMU Umfeld etablieren möchte
Lohn:
  • CHF 75'000.-- p.a
Interessiert?
Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die ich mit Diskretion behandeln werde. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.





PKS Personal AG

Herr Martin Engel
HR Consultant
Hauptstrasse 100
4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 30


Bewerben Sie sich !

ebca2a6d-ceb8-9034-7d6b-6315b79ae6df-20220905-101802-0-241005617-


…mehr über jobbzz

Der Arbeitsmarkt der Zukunft verändert sich schnell. Die Suche nach gut qualifizierten Fach- und Führungskräften wird intensiver. Die Arbeitsmarktbeobachtung und die strategische Personalgewinnung gewinnen zusehends an Bedeutung, ebenso wie standortbedingte Schwerpunkte. Diese Situation führt aber auch zu neuen Berufsgattungen und entsprechenden Jobangeboten für Fachkräfte und Kader-Stellen.

jobbzz … #sieverdienenbesser

Viele Jobangebote warten auf gute Bewerbungen.

Das Jobportal