Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Sachbearbeiter/in Einkauf & Submission Bereich Sales 60% (w/m/d)

Fachkräfte … wie Sie.

Der Bereich “Fachkräfte, Kader, Kaufmännische und Pflegeberufe“ umfasst im Jobportal die Jobangebote für Fachkräfte mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrung sowie Führungskräfte und Kader. Die Vielfalt der Jobangebote reicht von kaufmännisch orientierten Jobs wie AssistentIn/SekretärIn und Jobs in den Bereichen HRM, Finanz, Life Science, Pharma, Chemie, Logistik, Spedition, IT, Medical, Non-Profit, Engineering bis zu Kader-Stellen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: A19AADB7
Referenz: Sachbearbeiter/in Einkauf & Submission Bereich Sales 60% (w/m/d)
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel


Unser Kunde ist ein erfolgreicher Zulieferbetrieb von Hygiene Verbrauchsmaterialien im Bereich der Industrie, Gastronomie, Forschung und Medizin. Das Unternehmen setzt sich hierbei vorbildlich für umweltschonende Produkte sowie erstklassigen Service ein. Seit Jahrzenten pflegt unsere Mandantin intensive Geschäftsbeziehungen zu den renommiertesten Pharmaunternehmen und Gesundheitshäusern in der Schweiz, welche regelmässig gerne auf das Wissen und den Kundenservice unserer Mandantin zurückgreifen. Die Führungs- und Arbeitskultur ist sehr wertschätzend. Das Unternehmen hat die Zeichen der Zeit schon vor langer Zeit erkannt und sieht seine Mitarbeitenden als entscheidenden Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor. Viele Mitarbeitende sind seit Jahren an Bord des Unternehmens und sorgen für den anhaltenden Erfolg.

Zur Verstärkung der Abteilung «Sales», sucht unsere Mandantin deshalb im Raum Münchenstein per sofort oder nach Vereinbarung nach einer humorvollen Persönlichkeit mit sehr guten Excelkenntnissen als:

Sachbearbeiter/in Einkauf und Submission für den Bereich Sales 60% (w/m/d) – Sie kümmern sich um Ihre Kunden, damit es die Konkurrenz nicht tut...

Ihre Aufgaben
  • Bearbeitung von Submissionsverfahren und Grossofferten
  • Vertriebssteuerung und -unterstützung (CRM)
  • Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen im Vertrieb
  • Preisanpassungen und Artikelmutationen
  • Monitoring von kundenspezifischen Artikeln, z.B. im Healthcare-Bereich
  • Kommunikation mit Kunden und dem Vertriebsteam
  • Vertriebssteuerung und -unterstützung (CRM)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Funktion z.B. Einkauf erwünscht
  • MS-Office Produkte kennen Sie aus dem Effeff; Excel ist ihr Steckenpferd
  • Hohe Affinität für Zahlen, Digitalisierung sowie Prozessoptimierung
  • Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch sind zwingend
Bruttolohn:
  • CHF 45'000.-- p.a
Ihre Benefits:
  • 5 Wochen Ferien
  • Zusätzliche Brückentage
  • Grosse und moderne Büroräumlichkeiten
  • Gute Arbeitsatmosphäre, wo sich Menschen entfalten können und gefördert werden

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung? Ich stehe für Fragen gerne zur Verfügung.





PKS Personal AG

Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 32


Bewerben Sie sich !


a19aadb7-81a4-beea-5ed8-643808d1414e-20230413-101802-0-241214241-


…mehr über jobbzz

Der Arbeitsmarkt der Zukunft verändert sich schnell. Die Suche nach gut qualifizierten Fach- und Führungskräften wird intensiver. Die Arbeitsmarktbeobachtung und die strategische Personalgewinnung gewinnen zusehends an Bedeutung, ebenso wie standortbedingte Schwerpunkte. Diese Situation führt aber auch zu neuen Berufsgattungen und entsprechenden Jobangeboten für Fachkräfte und Kader-Stellen.

jobbzz … #sieverdienenbesser

Viele Jobangebote warten auf gute Bewerbungen.

Das Jobportal