Sachbearbeiter/in Customer Service Backoffice 80- 100% (w/m/d)
Bewerben Sie sich !
PKS Personal AG
ID: EF135524
Referenz: Sachbearbeiter/in Customer Service Backoffice 80- 100% (w/m/d)
Kategorie: Kaufmännisch Region: Basel
Unser Kunde ist ein erfolgreicher Zulieferbetrieb von Hygiene Verbrauchsmaterialien im Bereich der Industrie, Gastronomie, Forschung und Medizin. Das Unternehmen setzt sich hierbei vorbildlich für umweltschonende Produkte sowie erstklassigen Service ein. Seit Jahrzenten pflegt unsere Mandantin intensive Geschäftsbeziehungen zu den renommiertesten Pharmaunternehmen und Gesundheitshäusern in der Schweiz, welche regelmässig gerne auf das Wissen und den Kundenservice unserer Mandantin zurückgreifen. Die Führungs- und Arbeitskultur ist sehr wertschätzend. Das Unternehmen hat die Zeichen der Zeit schon vor langer Zeit erkannt und sieht seine Mitarbeitenden als entscheidenden Erfolgs- und Wettbewerbsfaktor. Viele Mitarbeitende sind seit Jahren an Bord des Unternehmens und sorgen für den anhaltenden Erfolg.
"Erfolg wächst nicht über Nacht - Stillstand ist daher keine Option"
Zur Verstärkung der Abteilung «Customer Service», sucht unsere Mandantin deshalb im Raum Münchenstein per sofort oder nach Vereinbarung nach einer dienstleistungsorientierter aber dennoch humorvollen Persönlichkeit als:
Sachbearbeiter/in Customer Service Backoffice 80- 100% (w/m/d) - Sie müssen die Anliegen Ihrer Kunden nicht verstehen - Sie wollen es...
Ihre Aufgaben:- Selbständige Bearbeitung von Bestellungen, Angeboten, Kundenanfragen sowie Lieferungen
- Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen
- Einholen von Informationen bei pendenten Kudenanfragen
- Erstellen von Bestelllisten sowie Analyse und Überwachung von Kennzahlen
- Pflege und fortlaufende Aktualisierung bestehender Stammdaten im ERP System
- Unterstützung bei abteilungsübergreifenden Ad-hoc-Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vergleichbaren Postion erwünscht
- Sicher im Umgang mit Excel
- Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Affinität für Zahlen, Digitalisierung und Prozessoptimierung
- Stilsichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie Französisch sind zwingend
Bruttolohn:
- +/- CHF 72'000.-- p.a
Interessiert?
Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die ich mit Diskretion behandeln werde. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
PKS Personal AG
Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
4102 Binningen
Schweiz
Telefon +41 61 205 99 32
Bewerben Sie sich !
ef135524-b5f0-60da-c505-642c0d5d1cda-20230404-101802-0-241206976-
…mehr über jobbzz
Der Arbeitsmarkt der Zukunft verändert sich schnell. Die Suche nach gut qualifizierten Fach- und Führungskräften wird intensiver. Die Arbeitsmarktbeobachtung und die strategische Personalgewinnung gewinnen zusehends an Bedeutung, ebenso wie standortbedingte Schwerpunkte. Diese Situation führt aber auch zu neuen Berufsgattungen und entsprechenden Jobangeboten für Fachkräfte und Kader-Stellen.
jobbzz … #sieverdienenbesser
Viele Jobangebote warten auf gute Bewerbungen.