Mitarbeiterin Empfangssekretariat IT Branche 100% (w/m/d) Basel
Bewerben Sie sich !
PKS Personal AG
ID: A32D0D6C
Referenz: Mitarbeiterin Empfangssekretariat IT Branche 100% (w/m/d) Basel
Kategorie: Kaufmännisch Region: Basel
Unsere Mandantin ist ein ISO-zertifiziertes und hervorragend etabliertes Generalunternehmen im Bereich Software- und Hardwarelösungen. Vertrieb, Implementierung, Schulung und Support von ERP-Software (ABACUS) gehören zu den Kernkompetenzen.
Dank einer kompromisslosen Fokussierung auf Beratungsqualität, Serviceexzellenz und Kundenorientierung konnte sich das Unternehmen eine starke Marktposition erarbeiten. Heute arbeiten hier rund 30 Mitarbeitende in einem dynamischen Umfeld. Der Arbeitsplatz ist in Basel und mit dem ÖV bestens erreichbar.
Zur Verstärkung suchen wir eine echte Allrounder-Persönlichkeit, die sich sowohl am Frontdesk wie auch im Backoffice souverän bewegt. Sie sind proaktiv, serviceorientiert und arbeiten gerne selbständig? Dann sollten wir unbedingt miteinander sprechen: ob sofort oder zu dem Zeitpunkt, der für Sie am besten passt. Wir suchen deshalb eine
Mitarbeiterin Empfangssekretariat IT Branche 100% (w/m/d) – charmant, organisiert und souverän. Ihre neue Bühne?
Ihre Aufgaben:
- Herzlicher Empfang unserer Kundschaft und Gäste sowie professionelle Bedienung der Telefonanlage
- Erstellung präziser und überzeugender kaufmännischer wie auch technischer Offerten
- Interne wie externe Abklärungen mit Weitblick und Effizienz
- Rechnungsstellung und Fakturierung mit Sorgfalt und Genauigkeit
- Klassische Sekretariatsarbeiten, die Sie routiniert und gewissenhaft erledigen
- Organisation und Beschaffung von Büro- und Verbrauchsmaterial
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Freude am persönlichen Kundenkontakt, ein gepflegtes Erscheinungsbild und stilsichere Umgangsformen
- Schweizerdeutsch, Fremdsprachenkenntnisse sind willkommen, aber nicht zwingend
- Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office
- Vorausschauende, eigenständige und proaktive Arbeitsweise
- Unternehmerisches Denken und Handeln, das Sie im Alltag spürbar einbringen
- Sie sind zwischen +25 und 40 Jahre jung und bringen Energie, Motivation und eine Portion Gelassenheit mit
Das dürfen Sie erwarten:
- Gute Auftragslage
- Firma mit Renommee
- Geführt von der Inhaberschaft
- Ein eingespieltes Administrationsteam mit hervorragender Arbeitsatmosphäre
- Moderne, lichtdurchflutete Büroräumlichkeiten, in denen man sich wohlfühlt
- Sehr gute Anbindung an den ÖV, nur 10 Gehminuten von Innenstadt entfernt
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Unter anderem auch 5 Wochen Ferien
- Ein Arbeitsumfeld, das fördert, fordert und in dem Ihre Persönlichkeit etwas zählt
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Fragen? Rufen Sie mich einfach an. Diskretion zugesichert.
PKS Personal AG
Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz
Telefon +41 61 205 99 32
Bewerben Sie sich !
a32d0d6c-a86d-bd35-3f8f-68da64720be7-20250929-101802-0-242109000-
…mehr über jobbzz
Der Arbeitsmarkt der Zukunft verändert sich schnell. Die Suche nach gut qualifizierten Fach- und Führungskräften wird intensiver. Die Arbeitsmarktbeobachtung und die strategische Personalgewinnung gewinnen zusehends an Bedeutung, ebenso wie standortbedingte Schwerpunkte. Diese Situation führt aber auch zu neuen Berufsgattungen und entsprechenden Jobangeboten für Fachkräfte und Kader-Stellen.
jobbzz … #sieverdienenbesser
Viele Jobangebote warten auf gute Bewerbungen.