Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Kaufm. Mitarbeiter Contract Support 100%

Fachkräfte … wie Sie.

Der Bereich “Fachkräfte, Kader, Kaufmännische und Pflegeberufe“ umfasst im Jobportal die Jobangebote für Fachkräfte mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrung sowie Führungskräfte und Kader. Die Vielfalt der Jobangebote reicht von kaufmännisch orientierten Jobs wie AssistentIn/SekretärIn und Jobs in den Bereichen HRM, Finanz, Life Science, Pharma, Chemie, Logistik, Spedition, IT, Medical, Non-Profit, Engineering bis zu Kader-Stellen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: BBFD5D40
Referenz: Kaufm. Mitarbeiter Contract Support 100%
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Zentralschweiz


Unser Kunde ist ein schweizweit operierendes Unternehmen im Bereich Facility Management und sucht per sofort für ein temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis nach einer teamfähigen, exakt arbeitenden und verantwortungsbewussten Persönlichkeit als

Kaufm. Mitarbeiter Contract Support 100% - join the contract circus…

Ihre Aufgaben:
  • Umsetzung von Verbesserungen beim Einkauf von externen Dienstleistungen und Einsatz von bevorzugten Lieferanten («Preffered Supplier»)
  • Durchführung von Abstimmungsarbeiten bei der Rechnungsstellung inkl. der Erstellung und dem Versand von Kundenrechnungen
  • Regelmässiger Austausch mit dem Kunden bezüglich offener Rechnungen
  • Identifikation von Einsparpotentialen und Mithilfe bei der Umsetzung der dazu notwendigen Massnahmen
  • Bearbeitung von Lieferantenrechnungen, Durchführung von Abklärungen und Erteilung von Auskünften bei Fragestellungen
  • Einhaltung der vorgegebenen Richtlinien und Prozesswege

Ihr Profil:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufserfahrung sowie Erfahrung aus einer vergleichbaren Funktion
  • Kaufmännischer Background aus dem Rechnungswesen oder Einkauf
  • Sie sind eine teamfähige, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer vernetzten Denkweise und einem Flair für Zahlen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS Office-Anwendungen und ERP-Systemkenntnisse vorzugweise mit SAP
Ihre Benefits:
  • Option auf eine Festanstellung
  • 1 Tag Home Office / Woche
  • Interessante und vielseitige Projekte bei stabiler Auftragslage
  • Zeitgemässe Entlöhnung
  • Zugang zu externen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Angenehmes Arbeitsklima
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die wir mit grösster Diskretion behandeln werden.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne Rede und Antwort.



PKS Personal AG

Herr Tobias Wagner
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 38


Bewerben Sie sich !


bbfd5d40-0895-1377-3a33-659e7ca95c3a-20240110-101802-0-241452216-


…mehr über jobbzz

Der Arbeitsmarkt der Zukunft verändert sich schnell. Die Suche nach gut qualifizierten Fach- und Führungskräften wird intensiver. Die Arbeitsmarktbeobachtung und die strategische Personalgewinnung gewinnen zusehends an Bedeutung, ebenso wie standortbedingte Schwerpunkte. Diese Situation führt aber auch zu neuen Berufsgattungen und entsprechenden Jobangeboten für Fachkräfte und Kader-Stellen.

jobbzz … #sieverdienenbesser

Viele Jobangebote warten auf gute Bewerbungen.

Das Jobportal