Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Front Office Mitarbeiter/in (50%, für 8 Monate, temporär) Basel

Fachkräfte … wie Sie.

Der Bereich “Fachkräfte, Kader, Kaufmännische und Pflegeberufe“ umfasst im Jobportal die Jobangebote für Fachkräfte mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrung sowie Führungskräfte und Kader. Die Vielfalt der Jobangebote reicht von kaufmännisch orientierten Jobs wie AssistentIn/SekretärIn und Jobs in den Bereichen HRM, Finanz, Life Science, Pharma, Chemie, Logistik, Spedition, IT, Medical, Non-Profit, Engineering bis zu Kader-Stellen.

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PKS Personal AG

ID: 8158506A
Referenz: Front Office Mitarbeiter/in (50%, für 8 Monate, temporär) Basel
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel


Unsere Mandantin bietet breit gefächerte Facility Management Services an. In der Nordwestschweiz erbringt sie diese für Kunden aus verschiedenen Branchen. Bei einem internationalen Kunden im Bereich Life Sciences mit Standort Basel suchen per 1. August 2024 eine/n

Front Office Mitarbeiter/in (50%, für 8 Monate, temporär) – der erste Eindruck zählt…

Das sind Ihre Hauptaufgaben:

  • Betreuung des Empfangsbereichs während der Öffnungszeiten von 06:45 - 15:45 Uhr oder 08:15 - 17:15 Uhr.  Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für Besuchende
  • Sie arbeiten in der Regel ganztags für 2 Wochen und haben danach zwei Wochen wieder frei
  • Sicherstellung eines freundlichen Empfangs und einer optimalen Betreuung von Gästen, insbesondere VIPs und Gruppen
  • Verwaltung der Parkkarten
  • Durchführung der Zutrittskontrollen und Erstellung von Besucherausweisen
  • Vermittlung zwischen Kunden und Drittanbietenden

Das kommt noch dazu:

  • Betreuung des Facility Management Service Desk
  • Sie sind der erste Kontaktpunkt für Kunden
  • Verwaltung der Konferenzräume (Buchungen und Organisation dieser, technische Unterstützung bei Problemen, Bestuhlung usw.)
  • Schlüsselmanagement
  • Verwaltung der Parkplatzadministration
  • Erstellung von permanenten Zutrittsausweisen

Das sind Sie:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Hotelgewerbe oder Gastronomie mit kaufmännischer Erfahrung
  • Sie sprechen fliessend Deutsch. Zwingende Englischkenntnisse, mindestens auf Niveau B2 sind ein Muss. Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Gute MS Office Kenntnisse, von Vorteil auch mit dem Zeiterfassungssystem IF-6040
  • Profunde Erfahrung im Kundenkontakt (Empfang) ist wichtig
  • Freude am direkten Kundenkontakt, sicheres Auftreten, hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit
  • Sie sind sehr zuverlässig und Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt

Interessiert? Ich stehe Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.





PKS Personal AG

Herr Markus Schneider
Senior HR Consultant
Hauptstrasse 100
CH-4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 32


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…mehr über jobbzz

Der Arbeitsmarkt der Zukunft verändert sich schnell. Die Suche nach gut qualifizierten Fach- und Führungskräften wird intensiver. Die Arbeitsmarktbeobachtung und die strategische Personalgewinnung gewinnen zusehends an Bedeutung, ebenso wie standortbedingte Schwerpunkte. Diese Situation führt aber auch zu neuen Berufsgattungen und entsprechenden Jobangeboten für Fachkräfte und Kader-Stellen.

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