Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Fachspezialist/in Pensionskassenverwaltung 80% - 100% (w/m/d)

Fachkräfte … wie Sie.

Der Bereich “Fachkräfte, Kader, Kaufmännische und Pflegeberufe“ umfasst im Jobportal die Jobangebote für Fachkräfte mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrung sowie Führungskräfte und Kader. Die Vielfalt der Jobangebote reicht von kaufmännisch orientierten Jobs wie AssistentIn/SekretärIn und Jobs in den Bereichen HRM, Finanz, Life Science, Pharma, Chemie, Logistik, Spedition, IT, Medical, Non-Profit, Engineering bis zu Kader-Stellen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: EA22B289
Referenz: Fachspezialist/in Pensionskassenverwaltung 80% - 100% (w/m/d)
Kategorie: Finanz   Region: Zürich / Schaffhausen


Unsere Mandantin ist eine wertebasierte, regional verankerte Finanzdienstleisterin mit spezifischem Fachwissen im Bereich der beruflichen Vorsorge. Das Unternehmen blickt auf eine dynamische Firmengeschichte zurück und geniesst für ihren Kundenservice, sowohl auf regionalem- wie auch internationalem Parkett höchstes Ansehen. Die nachhaltige und bedürfnisgerechte Kundenberatung sowie eine starke mitarbeiterfreundliche Unternehmensstruktur legen hierbei den Grundstein der andauernden Erfolgsgeschichte. Das Unternehmen wächst konsequent, ist zukunftsorientiert und verbindet traditionelle Werte mit modernen Arbeitsweisen.

Zur Verstärkung der Niederlassungen Zürich wie auch Basel, sucht unsere Mandantin per sofort oder nach Vereinbarung nach einer dienstleistungsorientierten, technisch versierten und humorvollen Persönlichkeit als

Fachspezialist/in Pensionskassenverwaltung 80% - 100% (w/m/d)

Ihre Aufgaben:
  • Bearbeiten von Geschäftsfällen aller Komplexitätsstufen innerhalb der Sammelstiftungen
  • Selbständige Erledigung aller anfallenden Jahresabschlussarbeiten
  • Bearbeiten von neuen Leistungsfällen sowie Pensionierungen
  • Mitverantwortlich für die Rentnerverwaltung
  • Schriftliche und telefonische Bearbeitung allgemeiner Kundenanliegen
  • Assistenz der Teamleitung
  • Erstellung von Ausschreibungen und Offertvergleichen
  • Mithilfe bei der Lösung und Umsetzung von speziellen Deckungskonzepten

Ihr Profil:
  • Abgeschlossenes Studium (Fachhochschule / Uni) oder Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche
  • Fachausweis Personalvorsorge und/oder Sozialversicherungen erwünscht
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich, bevorzugt im BVG
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- oder Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität
  • Integre, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
  • Sie denken weiter – vor allem aber über den Tellerrand hinaus und haben Freude an einer Selbständigen Tätigkeit
Lohn:
  • CHF 105'000.— p.a
Benefit:
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Fördern und unterstützen von Aus- und Weiterbildung
  • Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage (direkte Anbindung an den öV)

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form, die wir mit höchster Diskretion behandeln werden. Herr Martin Engel steht Ihnen für weitere Informationen gerne Rede und Antwort.





PKS Personal AG

Herr Martin Engel
HR Consultant
Hauptstrasse 100
4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 30


Bewerben Sie sich !

ea22b289-1d9e-0195-b6fc-62b2d8e77a69-20220622-101680-0-240931762-


…mehr über jobbzz

Der Arbeitsmarkt der Zukunft verändert sich schnell. Die Suche nach gut qualifizierten Fach- und Führungskräften wird intensiver. Die Arbeitsmarktbeobachtung und die strategische Personalgewinnung gewinnen zusehends an Bedeutung, ebenso wie standortbedingte Schwerpunkte. Diese Situation führt aber auch zu neuen Berufsgattungen und entsprechenden Jobangeboten für Fachkräfte und Kader-Stellen.

jobbzz … #sieverdienenbesser

Viele Jobangebote warten auf gute Bewerbungen.

Das Jobportal