Jobangebote für Fachkräfte sowie Führungskräfte und Kader

Sachbearbeiter/-in Innendienst Bautrocknung 100% (m/w/d)

Fachkräfte … wie Sie.

Der Bereich “Fachkräfte, Kader, Kaufmännische und Pflegeberufe“ umfasst im Jobportal die Jobangebote für Fachkräfte mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Berufserfahrung sowie Führungskräfte und Kader. Die Vielfalt der Jobangebote reicht von kaufmännisch orientierten Jobs wie AssistentIn/SekretärIn und Jobs in den Bereichen HRM, Finanz, Life Science, Pharma, Chemie, Logistik, Spedition, IT, Medical, Non-Profit, Engineering bis zu Kader-Stellen.

Nichts Passendes gefunden?


Bewerben Sie sich !

PKS Personal AG

ID: BC22D672
Referenz: Sachbearbeiter/-in Innendienst Bautrocknung 100% (m/w/d)
Kategorie: Kaufmännisch   Region: Basel


Unser Kunde ist ein regional verankertes Unternehmen aus dem Bauhauptgewerbe. Als ausgewiesene Expertin im Bereich der Bautrocknung und Schadenssanierung kommt unsere Mandantin regelmässig immer dann zum Einsatz, wenn das Wasser wieder mal bis zum Hals steht.
In Folge einer wohlverdienten Pensionierung, suchen wir für die Abteilung Büro / Administration, per sofort oder nach Vereinbarung für den Standort Reinach nach einer dienstleistungsorientierten und zuverlässigen Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/-in Innendienst Bautrocknung 100% (m/w/d) - Damit das Wasser nicht bis zum Hals steht...!

Ihre Aufgaben:
  • Sicherstellen der korrekten und fristgerechten Auftragsbearbeitung
  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Erstellen von Offerten inkl. Abrechnungen
  • Terminkoordination mit externen Vertriebspartnern z.B Versicherungen, Liegenschaftsverwaltungen etc.
  • Pflege und fortlaufende Aktualisierung bestehender Stammdaten
  • Projektmitarbeit zur Verbesserung der Daten- & Servicequalität

Ihr Profil:
  • Kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung im (technischen) Vertriebsinnendienst
  • Kundenorientierte, zuverlässige, sowie selbständige Arbeitsweise
  • Sicher im Umgang mit MS-Office Applikationen
  • Stilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift; jede weitere Sprache von Vorteil
  • Ideales Alter zwischen 35 und 50 w/m/d
  • Für diese Position wünschen wir uns eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche sich in einem familiären KMU Umfeld etablieren möchte
Lohn:
  • CHF 75'000.-- p.a
Interessiert?
Dann freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die ich mit Diskretion behandeln werde. Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



PKS Personal AG

Herr Martin Engel
HR Consultant
Hauptstrasse 100
4102 Binningen
Schweiz

Telefon    +41 61 205 99 30


Bewerben Sie sich !

bc22d672-ff20-ff7b-6cd2-63106f50b9eb-20220901-101802-0-241002444-


…mehr über jobbzz

Der Arbeitsmarkt der Zukunft verändert sich schnell. Die Suche nach gut qualifizierten Fach- und Führungskräften wird intensiver. Die Arbeitsmarktbeobachtung und die strategische Personalgewinnung gewinnen zusehends an Bedeutung, ebenso wie standortbedingte Schwerpunkte. Diese Situation führt aber auch zu neuen Berufsgattungen und entsprechenden Jobangeboten für Fachkräfte und Kader-Stellen.

jobbzz … #sieverdienenbesser

Viele Jobangebote warten auf gute Bewerbungen.

Das Jobportal